Endzeitkalender drucken

Der ürsprüngliche Kalender der Menschheit. Es gibt weder Schalttage noch Schaltjahre. Man braucht nur zum Mond hinauf blicken und man sieht, wann der wahre Ruhetag ist. Es ist weder der SONNTAG noch ist es der SAMSTAG.

Wenn es bewölkt ist oder für die Planung und Nachschau benutzt man diesen Kalender.

Kalender 2018

Kalender 2019

Kalender 2020

Perforieren für Abriss

Einen Jahreskalender kann man hier ausdrucken, dort gibt es auch jede Menge weitere Info zum biblischen Kalender.

Wegen dem Tagesbeginn um Mitternacht und der Datumsgrenze finden die Neumondtage nicht weltweit zum gleichen gregorianischen Datum statt. Je nach Standort kann das Datum um einen Tag verschoben sein.
Hier der BIBLISCHE Kalender zur weltweiten Kalendererstellung.
Wenn in Eurer Gemeinde die Neumond-Konjunktion in die Morgendämmerung fällt , so verwendet das gregorianische Datum der westlichsten Stadt in Eurem Gebiet.

Jahr:
Die Zeit im biblischen Kalender


2 Gedanken zu „Endzeitkalender drucken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.