Endzeitkalender drucken

Der ürsprüngliche Kalender der Menschheit wird auch der Endzeitkalender sein. Es gibt weder Schalttage noch Schaltjahre. Man braucht nur zum Mond hinauf blicken und man sieht, wann der wahre Ruhetag ist. Es ist weder der SONNTAG noch ist es der SAMSTAG.

Wenn es bewölkt ist oder für die Planung und Nachschau benutzt man diesen Kalender.

Kalender 2018

Kalender 2019

Kalender 2020

Perforieren für Abriss

Einen Jahreskalender kann man hier ausdrucken, dort gibt es auch jede Menge weitere Info zum biblischen Kalender.

Wegen dem Tagesbeginn um Mitternacht und der Datumsgrenze finden die Neumondtage nicht weltweit zum gleichen gregorianischen Datum statt. Je nach Standort kann das Datum um einen Tag verschoben sein.
Hier der BIBLISCHE Kalender zur weltweiten Kalendererstellung.
Wenn in Eurer Gemeinde die Neumond-Konjunktion in die Morgendämmerung fällt , so verwendet das gregorianische Datum der westlichsten Stadt in Eurem Gebiet.

Jahr:
Die Zeit im biblischen Kalender


4 Gedanken zu „Endzeitkalender drucken“

  1. Guten Morgen,

    könntest du bitte aufzeigen, warum es der Bibelkalender nach der Bestimmung der Konjunktion zwingend berechnet werden soll und nicht nach der sichtbaren Sichel, wie wir es aus der Geschichte auch erkennen können? Die Bibel selbst sagt ja nichts darüber aus, ob der Kalender nach Konjunktion oder Sichtung berechnet wird, die Geschichte jedoch zeigt doch auf, dass am Abend bei der Sichtung der ersten Sichel das in ganz Israel bekannt gegeben wurde, dass am nächsten Tag Neumondtag war?

    Zudem wurden Mond und Sonne uns doch als ZEICHEN zur Bestimmung des Kalenders gegeben, das erste Zeichen der sichtbaren Sichel ist doch hier wie in Psalm 104,19 auch ein Indiz daraufhin?

    Wie können wir sicher sein, dass diese Methode hier die Richtige ist? Wie kann man denn jemals die Konjunktion ohne Computer berechnen, wenn du irgendwo im Dschungel/Insel oder so bist. Die Sichtung der ersten Sichel kann jedes Kind (außer, wenn natürlich Wolken am Himmel sind)

    Vielen Dank für deine Aufklärung

      1. Hallo lieber Bruder in Jahuschua!
        Es freut mich sehr, dass du nun auch einen Kalender ins Netz gestellt hast und vorallem,
        dass man ihn im Voraus drucken kann!
        Da ich von Elisabeth erfahren habe, dass du in Österreich wohnst, so wie ich auch,
        würde ich gerne einmal Kontakt aufnehmen!
        Wenn es auch in deinem Sinne ist, würde ich mich feuen, wenn du mir schreibst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.