Jane Bürgermeister

Straftat begann viel früher

Im Jahr 2009 versuchte bereits eine weltweit tätige Vereinigung eine Pandemie auszulösen. Die Journalistin Jane Bürgermeister konnte dies damals aufklären. Wahrscheinlich sogar, zusammen mit einem tschechischen Labormitarbeiter, verhindern. Sie erklärt dies in den folgenden Videos.

Video 31. Oktober 2009

Und noch Mal in diesem Video von 2009

Jane Bürgermeister erstattete damals Anzeige, auch gegen den damaligen Bundeskanzler Werner Faymann. Vielleicht erklärt das auch das kuriose Verhalten der heutigen SPÖ-Spitze.

Viele offene Fragen

Es gibt leider keine neuen Infos zu Jane Bürgermeister. Zumindest nicht in deutscher Sprache. Man findet einige Videos aus Tschechien.

Der Fall Jane Burgermeister ist eine Schande für die Republik Österreich

Vor allem anderen zeigt dieser Fall den Zustand der Wiener Justiz. Eine Wiener Richterin wollte Jane sogar unter Sachwalterschaft stellen. Dieser Entmündigungsversuch hatte jedoch viel profanere Gründe.

Eine Gruppe von Wiener Juristen, plus einem Arzt, wollten sich laut dem weiter unten verlinkten Akt am Nachlass von Dr. Matthias Bürgermeister bereichern. Wenn ein Richter, ein Notar, ein Arzt und ein Sachwalter geschickt zusammenarbeiten, ist es in Österreich ein leichtes, sich am Erbe von begüterten Menschen zu vergehen. Besonders wenn die Erbin im Pflegeheim steckt und unter Sachwalterschaft steht. In diesem Fall war das Berta Bürgermeister. Zum Glück deckte Jane Bürgermeister auch diese Machenschaften auf.

Hier der Akt zu diesem Fall.

Das kurioseste daran ist die Tatsache, dass die im Akt genannten Personen wohl nicht belangt wurden. Von der Richterin, die versuchte Jane Bürgermeister zu entmündigen, findet sich ein Fall, den sie 2013 entschieden hat.

Untersuchungsausschuß

Es wird sich in naher Zunkunft auch ein parlamentarischer Untersuchungsausschuß zum Thema “Heraufbeschwören einer Pandemie” befassen. Hoffentlich gibt es dann die Beweise noch, von denen Jane Bürgermeister in ihrem Video spricht.

Autor: Walter Panhuber

Herausgeber von medianus.at. Autor des Buches "Humanes Geld"