Matrix 4: Resurrections – Film und beste Analyse der Matrixfilme in Deutsch

Den ganzen Film Matrix 4: Resurrections findet man bereits in den sozialen Medien, auch in der deutschen Version. Zum Beispiel auf telegram in privaten Gruppen und Kanälen. Wer telegram noch nicht hat, sollte es direkt von telegram.org herunterladen. Auch die Smartphone-Versionen, denn über die Stores bekommt man Versionen, welche nicht zensurfrei sind.  Hier ein Link zum Film.

Die offene telegram-Gruppe von medianus heißt “medianus-chat“. Dort kann jeder auch eigene Beiträge einstellen.

Eine sehr gute deutsche Analyse habe ich beim Youtube-Kanal “Der rosarote Panzer” gefunden.

Wache Menschen und solche, die bereit sind aufzuwachen, finden eine hervorragende Analyse von Matrix 4 in obigen Video. Sie ist nicht zu lang und geht auch auf die vorherige Matrix-Trilogie ein.

Kennt man die “Naturgesetze”, dann versteht man auch die Matrix-Filme. Wenn nicht, dann findet man Matrix 4 mit großer Wahrscheinlichkeit mies. Ersteren kann ich auch empfehlen, sich meine Seite “Das Ende der Lügen” anzusehen. Will jemand die Naturgesetze kennenlernen, findet er auch die besten Zugänge auf dieser Seite.

Die Matrix-Trilogie wurde auch von Tilman Knechtel schon früher analysiert. Ist umfangreicher, aber noch besser.

Tilman Knechtel hat auch mit der Analyse von Matrix 4 begonnen. Hier der 1. Teil:

Und der 2. Teil:

Ein 3.  Teil ist für Ende 2022 geplant.

Tilman Knechtel auf telegram

Autor: Walter Panhuber

Herausgeber von medianus.at. Autor des Buches "Humanes Geld"