Freie Energie

Zur Zeit konzentriert sich die Gemeinschaft der Anhänger der „Freien Energie“ vorwiegend auf die Keshe Foundation.

Die gesamte Technik, die von Herrn Keshe vorgestellt wird ist hoch interessant, aber auch etwas suspekt. Dass dabei so maßlos übertrieben wird und eine Flut endloser  Videos erzeugt wird, ist jedoch lästig.  Gut und informativ sind dagegen die Mitschnitte von Vorträgen des Bastlers Peter Solacher.

Diese Energieform geht zurück auf die sogenannte ORGONENERGIE, entdeckt von Wilhelm Reich (1897–1957)

Auch wenig konkret, aber Interessantes findet man bei Claus Turtur hier.

Vieles der gesamten „Freien Energie“ Bewegung hat zur Zeit noch den Charakter dieses Bildes.

Konkreter ist das Auftriebskraftwerk hier.

Vorsicht!!!
Es gibt inzwischen Firmen, die die allgemeine Begeisterung für Freie Energie schamlos ausnutzen. Haltet euch nach Möglichkeit an folgende Punkte:

  • Nehmt an keinen überteuerten Seminaren teil.
  • Kauft keine teuren Bausätze, die im Internet angeboten werden.
  • Kauft keine Geräte ohne genaue Leistungsbeschreibung und Gewährleistung der versprochenen Leistungen.
  • Bildet lieber lokale Gruppen, um gemeinsam an Projekten zur Freien Energie zu arbeiten.

Man sollte nicht vergessen, auch die Photovoltaik ist eine freie Energie. Sie kommt von der Sonne, die auf Siliziumkristalle scheint, welche dann Strom erzeugen. Vergesst das bitte nicht, auch die Sonne liefert so Tag für Tag mehr Energie als wir jemals verbrauchen könnten. Und Silizium gibt es auch im Überfluß.

Von all dem abgesehen, muss nochmal ganz deutlich gesagt werden:
Es gibt keine KNAPPHEIT von Energie auf dem Planeten Erde!!!!!
Aber das derzeitige GIRALGELDSYSTEM würde zusammenbrechen, wenn Energie nicht mehr knapp ist.

Nationale Gruppen zur FREIEN ENERGIE:
Keshe Schweiz
Keshe Deutschland
Keshe Österreich
Nochmal Keshe Deutschland
Freie Energie

Lokale Gruppen:
Wels Oberösterreich – E-Mail

Tragt einfach die Adresse eurer Seite(Facebook oder sonst wo) unten als Kommentar ein. Durch diesen Tag ist der Link direkt aufrufbar.
<a href=“http://{eure Seite}“>{eure Stadt}</a> oder auch E-Mail und die Stadt.
Ich werde die Links dann in die Liste einsortieren. So kann jeder Gleichgesinnte aus seiner Umgebung finden.

Ein Gedanke zu „Freie Energie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.