WHO – World Health Organization

Nicht umsonst spricht Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Interview vom 29.4.2020 bei ServusTV von “einem roten Tuch”, als er nach der WHO – World Health Organization gefragt wurde.

Diese WHO – World Health Organization vertritt leider mehr die Interessen der großen Geldgeber als sich um die Weltgesundheit zu kümmern. Prof. Bhakdi war nicht immer ein Kritiker der WHO – World Health Organization. Er schätzt die Verdienste der WHO – World Health Organization in der Vergangenheit. In den letzten 20 Jahren ist diese WHO – World Health Organization jedoch zur Gefahr für die Menschheit geworden.

Der zur Zeit wohl renomierteste Forscher im Bereich von Infektionskrankheiten John P. A. Ioannidis von der Stanford Universität kritisierte ebenso wie viele nahmhafte Mediziner in diesem Fachbereich die Entscheidungen zur Bekämpfung des Corona-Virus.

Wir wissen leider nicht genau welche Interessen diese WHO – World Health Organization wirklich verfolgt, aber an den Wirkungen erkennt man, wie verheerend die Folgen davon sind.

Leider folgen unsere Politiker diesen Empfehlungen. Sie hören auf Berater, die der WHO – World Health Organization hörig sind, anstatt auf solche zu hören, denen die Volksgesundheit ein Anliegen ist.

Das zeigt schon ein Bericht aus dem Deutschen Bundestag aus dem Jahre 2012. Es handelt sich um den Anhang 4 der Drucksache 17/1251. Man hat 2020 fast genau diese Maßnahmen aus diesem Bericht umgesetzt, ohne vorher genaue Daten zur Verfügung zu haben.

Liest man diese Annahme aus dem Jahre 2012 durch, dann wundert man sich schon etwas, wie genau damals die tatsächlichen Geschehnisse vorausgesehen wurden. Allerdings deckt sich die Gefährlichkeit des Virus von 2020 in keinster Weise mit der Gefährlichkeit des virtuellen Virus aus dem Jahr 2012.

Robert Koch, der neben Louis Pasteur wohl der berühmteste Forscher von Infektionskrankheiten war, würde sich im Grab umdrehen, wenn er die heutigen Vorgänge in seinem Institut sehen würde. Am allermeisten würde es ihn entsetzen, dass dieses Institut anfangs die Feststellung der Gefährlichkeit des Covid-19 Virus unterbunden hat. Ein klarer Himweis darauf, dass das Robert Koch Institut, genau wie die WHO, irgendwelche Interessen verfolgt, die mit der Volksgesundheit nicht das geringste zu tun haben.