Tools

Der LOTTOZUG verwendet Statistik, Mathematik und Astrologie. Auch wenn man nicht daran glaubt, gewinnt man trotzdem öfter im LOTTO, wenn man die Tools von LOTTOZUG nutzt.

Der Simulator

Ein Simulator, der die nächste Lottoziehung simuliert. Er startet vor der nächsten Lottoziehung zu einem astrologisch günstigen Zeitpunkt. Der Simulator wirft Zahlenvorschläge für die nächste Lottoziehung aus. Sehr oft erhält man Zahlen, die weit über der statistischen Normalverteilung liegen.

Der Analyser

Der Analyser analysiert die letzten Ziehungen und vergleicht sie mit der kommenden Ziehung nach astrologischen Kriterien. Fast immer sind die Zahlen der nächsten Ziehung in den letzten 10 bis 20 Ziehungen vorgekommen. Oft auch weniger als 10 Ziehungen. Der Analyser sucht nach astrologisch ähnlichen Konstellationen und weist diesen bestimmte Zahlen zu. Er macht daraus Zahlenvorschläge für die kommende Ziehung.

Der Historiker

Der Historiker arbeitet ähnlich wie der Analyser. Er verwendet jedoch nicht die kommende Ziehung, sondern eine beliebige aus der Vergangenheit. Man kann damit prüfen, welche Zahlen der Analyser vorgeschlagen hätte. Er markiert auch gleich die tatsächlich gezogenen Zahlen.

Die Tools von LOTTOZUG werden laufend optimiert. Die Entwickler nutzen selbst sehr erfolgreich die Tools um beim Lotto zu den Gewinnern zu zählen. Und wie alle Lottospieler, hoffen auch wir auf den GROSSEN Gewinn.